Mitgliederversammlung und Herbstfest am 15. Oktober 2022

Hallo liebe Mitglieder,

hiermit laden wir euch zu unserer diesjährigen, ordentlichen Mitgliederversammlung mit anschliessendem Herbstfest am 15. Oktober 2022 um 13:00 Uhr im Jugend- und Begegnungszentrum „Glashütte“, in der Glashüttenstr. 20 in 51143 Porz ein. Da leider keine Antwortkarten bei der schriftlichen Einladung dabei sind wäre es nett, wenn ihr euch bei der 1. Vorsitzenden Marlies Siems anmeldet.

Wir freuen uns euch bald wieder zu sehen

Euer Vorstand

Bahnverbindung:                                                                                                                            Linie 7 –> Haltestelle Porz-Markt

Busverbindungen:                                                                                                                              Linien: 152 – 160 – 154 – 162 – 161 –> Haltestelle: Porz Markt