News

Veranstaltungen

Schiffstour, Mitgiederversammlung und Sommerfest

Hallo liebe Mitglieder, endlich können wir uns nach der langen Coronapause wieder treffen. Entsprechend dem Spielplan, führen wir am Sonnntag, den 21. August oder am Sonntag, den 28. August um 13:00 Uhr im Rahmen einer Schiffstour auch unsere Mitgliederversammlung und gleichzeitig unser Sommerfest durch. Wir werden zeitnah die Einladungen rausschicken. Euer Vorstand

BerichteVeranstaltungen

Besuch der Lindenstraße am 28.09.2019

Am Samstag, den 28.09.2019 besuchten mehr als 20 Mitglieder und Begleitpersonen von mittendrin-fc-koeln wie angekündigt das WDR-Außengelände in                Köln-Bocklemünd mit der „Lindenstraße“. Vom Vorstand nahmen Gottfried Birk und Andreas Liehn teil. Ein Mitarbeiter des WDR führte uns mit umfassenden Informationen durch das Gelände.Wir besuchten die Werkstätten, wo so mancher verblüfft war, dass…

Veranstaltungen

Sommerfest 2019

Seit nunmehr 15 Jahren steht der mittendrin fc koeln e.V. für die Belange schwerbehinderter Fans des 1. FC Köln ein. In dieser Zeit durchlebten wir sportliche Höhen und Tiefen, doch außerhalb des Spielfeldes können wir auf eine bewegte Geschichte mit vielen beachtlichen Erfolgen bei der Inklusion unserer Mitglieder blicken. Aber auch die Auszeichnung unserer Vorsitzenden…

Berichte

Eine Heldin unter uns…

Wir graulieren Marlies zu ihrer Auszeichnung als „Ehrenamt-Heldin des Jahres 2019“        

Berichte

Ein großes Dankeschön…

Wir wurden bei unserem Sommerfest am 04.08.2018 von der Firma PROFIMET GmbH kostenlos und großzügig mit Geschirr und Besteck unterstützt.  Aus diesem Grund hat unsere 1. Vorsitzende Marlies Siems Frau Marion Niederlaender, der Assisstentin der Geschäftsführung, am Donnerstag, 13.06.2019 ein gerahmtes, vom 1. FC Köln unterschriebenes Trikot überreicht.               …