News

Berichte

Besuch der Lindenstraße-Studios des WDR am 28.09.2019

Am Samstag, den 28.09.2019 besuchten mehr als 20 Mitglieder und Begleitpersonen vom mittendrin-fc-koeln wie angekündigt das WDR-Außengelände in Köln Bocklemünd mit der „Lindenstraße“. Vom Vorstand nahmen Gottfried Birk und Andreas Liehn teil. Ein Mitarbeiter des WDR führte uns mit umfassenden Informationen über das Gelände. Wir besuchten die Werkstätten, wobei so manch einer verblüfft war, dass…

Berichte

Sommerfest 2019

Seit nunmehr 15 Jahren steht der mittendrin fc koeln e.V. für die Belange schwerbehinderter Fans des 1. FC Köln ein. In dieser Zeit durchlebten wir sportliche Höhen und Tiefen, doch außerhalb des Spielfeldes können wir auf eine bewegte Geschichte mit vielen beachtlichen Erfolgen bei der Inklusion unserer Mitglieder blicken. Aber auch die Auszeichnung unserer Vorsitzenden…

Berichte

Eine Heldin unter uns…

Wir gratulieren „Et Marlies“ für die Auszeichnung als Ehrenamt-Held… Et Marlies   Der Vorstand

Berichte

Ein großes Dankeschön…

Wir wurden bei unserem Sommerfest am 04.08.2018 von der Firma PROFIMET GmbH kostenlos und großzügig mit Geschirr und Besteck unterstützt.  Aus diesem Grund hat unsere 1. Vorsitzende Marlies Siems Frau Marion Niederlaender, der Assisstentin der Geschäftsführung, am Donnerstag, 13.06.2019 ein gerahmtes, vom 1. FC Köln unterschriebenes Trikot überreicht.               …

Veranstaltungen

Sommerfest 2018

Pünktlich zum Saisonauftakt waren unsere Mitglieder durch den Vorstand unter Federführung der Vorsitzenden Marlies Siems zum traditionellen Sommerfest geladen. So fand es bei Sonnenschein und schweißtreibenden Temperaturen, wie auch die Jahre zuvor, um die Grillhütte am Geißbockheim statt. Von der Hitze haben sich unserer Mitglieder ebenso wenig abschrecken lassen, wie die unermüdlichen und engagierten Helfer,…