News

Der Vorstand

Coronazeit

Liebe Mitglieder, durch die Coronapandemie können zur Zeit wenige bzw. keine Zuschauer ins Stadion. Daher möchten wir gerne nachfragen wie es euch geht. Wir hoffen, dass ihr alle gesund seid und schicken euch liebe Grüße. Solltet ihr ein Anliegen haben könnt ihr euch gerne bei uns melden. Der Vorstand

BerichteVeranstaltungen

Besuch der Lindenstraße am 28.09.2019

Am Samstag, den 28.09.2019 besuchten mehr als 20 Mitglieder und Begleitpersonen von mittendrin-fc-koeln wie angekündigt das WDR-Außengelände in                Köln-Bocklemünd mit der „Lindenstraße“. Vom Vorstand nahmen Gottfried Birk und Andreas Liehn teil. Ein Mitarbeiter des WDR führte uns mit umfassenden Informationen durch das Gelände.Wir besuchten die Werkstätten, wo so mancher verblüfft war, dass…

Der Vorstand

CORONA VIRUS

Liebe Mitglieder, Aufgrund der derzeitigen Situation mit dem Corona Virus und des bis zum 19.04.2020 verhängten Kontaktverbotes ist auch der Vorstand nur eingeschränkt handlungsfähig. Daher müssen wir auf  weitere geplante Aktivitäten verzichten. Wir hoffen, dass es euch gut geht und bleibt gesund. Auf ein baldiges Wiedersehen bis der wieder rollt. Euer Vorstand

Der VereinVeranstaltungen

Jahreshauptversammlung am 11.01.2020

Hallo liebe Mitglieder, ich möchte euch alle recht herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung am 11.01.2020 um 14:00 Uhr (Einlass 13:00 Uhr) einladen. Dieses Jahr findet unsere JHV im Städtischen Behindertenzentrum Dormagen und Guffanti, Lachemer Weg 22 in 50737 Köln statt. Bei Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln müsst ihr die Linie 12 oder 15 bis Haltestelle Wilhelm-Sollmann-Strasse…

Veranstaltungen

Sommerfest 2019

Seit nunmehr 15 Jahren steht der mittendrin fc koeln e.V. für die Belange schwerbehinderter Fans des 1. FC Köln ein. In dieser Zeit durchlebten wir sportliche Höhen und Tiefen, doch außerhalb des Spielfeldes können wir auf eine bewegte Geschichte mit vielen beachtlichen Erfolgen bei der Inklusion unserer Mitglieder blicken. Aber auch die Auszeichnung unserer Vorsitzenden…

Berichte

Eine Heldin unter uns…

Wir graulieren Marlies zu ihrer Auszeichnung als “Ehrenamt-Heldin des Jahres 2019”        

Berichte

Ein großes Dankeschön…

Wir wurden bei unserem Sommerfest am 04.08.2018 von der Firma PROFIMET GmbH kostenlos und großzügig mit Geschirr und Besteck unterstützt.  Aus diesem Grund hat unsere 1. Vorsitzende Marlies Siems Frau Marion Niederlaender, der Assisstentin der Geschäftsführung, am Donnerstag, 13.06.2019 ein gerahmtes, vom 1. FC Köln unterschriebenes Trikot überreicht.               …

Veranstaltungen

Sommerfest 2018

Pünktlich zum Saisonauftakt waren unsere Mitglieder durch den Vorstand unter Federführung der Vorsitzenden Marlies Siems zum traditionellen Sommerfest geladen. So fand es bei Sonnenschein und schweißtreibenden Temperaturen, wie auch die Jahre zuvor, um die Grillhütte am Geißbockheim statt. Von der Hitze haben sich unserer Mitglieder ebenso wenig abschrecken lassen, wie die unermüdlichen und engagierten Helfer,…