Weihnachtszeit

Liebe Mitglieder des Vereins mittendrin-fc-koeln,

 

erneut befinden wir uns in einem „Coronawinter“ und das Jahr neigt sich dem Ende zu.

Wir hoffen, dass es euch den Umständen entsprechend gut geht. Auch unsere Vorstandsarbeit und damit verbundenen Vereinsaktivitäten waren und sind Coronabedingt eingeschränkt. Aufgrund der unsicheren Veranstaltungssituation hat der Vorstand erneut beschlossen die Mitgliederversammlung (MV) für 2020 und 2021 auf das folgende Jahr zu verlegen. Der Termin für die MV war für Januar angedacht, kann jedoch auf Grund der aktuellen Coronasituation und den Coronabestimmungen nicht stattfinden da auch wir kein Risiko eingehen möchten eure Gesundheit zu gefährden. Sobald die Möglichkeit für eine MV besteht werden wir gemäß der Satzung rechtzeitig, mindestens 14 Tage vorher einladen.

Wir hoffen, euch gefällt das diesjährige Weihnachtsgeschenk und wünschen euch besinnliche Unterhaltung mit unserer Geschichte und für euch mehr Licht als Dunkelheit in dieser Zeit…

Verbunden mit den besten Grüßen und Wünschen für eine schöne Advents- und Weihnachtszeit, sowie Zufriedenheit und Gesundheit für das Jahr 2022 freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit euch!

Der Vorstand

Hinterlasse einen Kommentar